Beraten.
Planen.
Steuern.
Advise.
Plan.
Control.

Mertkan Kalyoncu

Berater

Mertkan Kalyoncu ist Dipl.-Wirtsch.-Ing. Elektro- und Informationstechnik und seit dem Jahr 2014 als technischer Unternehmensberater für die Rapp Trans (DE) AG tätig. Die Schwerpunkte seiner Arbeit umfassen das technische Projektmanagement von elektronischen Mautsystemen sowie die Maut-Standardisierungsaktivitäten im Rahmen der Europäischen Standardisierungsorganisation CEN. Hierbei verantwortete er u.a. die Erstellung von standardkonformen Schnittstellenspezifikationen für die Anbindung von EETS-Anbietern an den deutschen Mauterheber (BAG). Als unabhängiger technischer Experte war er bei der Einführung des belgischen Mautsystems mit dem Fokus end-to-end Testing tätig. 

Mertkan Kalyoncu ist zertifizierter IT-Risk Manager gemäß ISO 31000 | ONR 49003 | BSI IT-Grundschutz.